Cloud DMS Platform
Geräteverwaltungslösung als Service
Automatische geräteabhängige Handykonfiguration mittels speziell strukturierter Kurznachrichten, die komplexe WISP-Einstellungen oder andere textbasierte Internet-Einstellungen enthalten
Bereitgestellte Geräte mit den richtigen Konfigurationseinstellungen.
Wenn Abonnenten Netzwerkbetreiberdienste wie LTE, UMTS, GPRS/EDGE, PTT, WAP und/oder MMS nutzen möchten, müssen eine Vielzahl von Einstellungen in jedes Handy eingegeben werden. Diese Einstellungen umfassen eine Einwahlnummer, Benutzername und Passwort, Homepage-URL und Gateway-IP-Adresse. Traditionell müsste ein Benutzer die Details über die langsame und umständliche numerische Tastatur eingeben. Die WeDoIT Device Management Platform automatisiert diesen Vorgang zur erleichterten Nutzung für die Abonnenten des Netzwerkbetreibers.
Benutzerfreundliche GUIs und einfach zu bedienen
Systemverwaltungsaktivitäten wie das Senden von Nachrichten an einen bestimmten Kunden, Anzeige statistischer Informationen durch Diagramme und Grafiken, Bereitstellung neuer Telefonmodelle und Schlüssel, Trägerprofile, WAP, MMS und PTT-Profile
Ereignisse auf Abonnementbasis
Ereignisse auf Abonnementbasis (z. B. Aktivierung, Deaktivierung, SIM-Wechsel, MSISDN-Wechsel usw.) können in Echtzeit durch eine OTA-Kampagne verfolgt werden. Zum Beispiel ändert ein Abonnent seine SIM-Karte und bei der ersten Registrierung im Netzwerk werden automatisch alle Applets auf seiner neuen SIM-Karte aktualisiert/installiert.
Einzelner Service
Gemischte Kampagnentypen (z. B. RFM, RAM, DSTK) können in einem einzigen Dienst definiert werden. Das Hybridkampagnenmerkmal von WeDoIT ermöglicht es dem MNO, die Appletlöschung und -installation in einer einzigen Aktion abzuschließen. Auf diese Weise kann die Zeit zwischen der Löschung und Installation des Applets vernachlässigt werden. Der Abonnent bleibt nicht ohne Applet und erhält immer weiterhin Service.
Wir bieten Lösungen für Branchen wie Mobile Network Operators (MNOs), Mobile Virtual Network Operators (MVNOs), Mobile Virtual Network Enablers (MVNEs), Internetdienstanbieter (ISPs), Logistik, Feldunterstützung, Einzelhandel und mehr
WeDoIT hat drei Abteilungen, die Lösungen, Sicherheit & Beratung anbieten
Über 30 Jahre Erfahrung im Aufbau von Customer Engagement-Lösungen
Telco-, Technologie- und Unternehmenskunden in Europa
Von der digitalen zur kognitiven Engagement-Plattform
Portfolio
Kanäle
Call Center
USSD
Feld
Integrationen
SIGTRAN
PCRF
SMSC
Geräteverwaltung
Automatische Erkennung und Konfiguration
Übersicht DMS
Verwaltetes schlüsselfertiges SaaS unserer OTA- und MDM-Plattform, gehostet in Deutschland oder Slowenien
Multi-Tenant-EIR- und DMS-System
GSMA-lizenzierte Gerätedatenbank
Datenbank von 250K+ TACs
OTA-PLATTFORM für Remote-SIM- und eSIM-Verwaltung
60+ Geräteparameter gemäß den Anforderungen des Telekommunikationsdiensteanbieters erfasst
18K+ Schritt-für-Schritt-Gerätebildanleitungen
Mobile SDK für die Fehlererkennung und -korrektur von APN auf dem Gerät
Mobile SDK für die VoLTE-Konfiguration auf dem Gerät